Über

Hallo lieber Leser,

ich bin Mirjam und freue mich sehr, dass Du hierher auf meinen Blog gefunden hast!

Puh, wo fange ich an? Denn eigentlich finde ich diese „About” Seiten immer irgendwie doof, egal wie sehr man sich versucht von der Masse abzuheben, ist es doch immer der gleiche Sums…

Fakt: perfektionistisch, ungeduldig, und vor lauter Ideen sich manchmal selbst Blockierer

Gerade fühlt es sich ein bisschen an, als würde ich eine Bewerbung für meinen eigenen Blog schreiben. Häh?! Wie jetzt? Stop – zum Glück muss ich das nicht, ich weiß nämlich nicht, ob ich mich einstellen würde ;-). Versteht ihr was ich meine? Oder war das jetzt zu verquer?

Hier nämlich ein paar weitere Fakten: Gedankenspringer, Grübler, Zweifler

Egal, kommen wir zum Punkt ;-).

Ich liebe ein schönes Zuhause, das ist mir wichtig. Ich glaube bei mir ist das genetisch bedingt, ich bin so aufgewachsen und bin dafür sehr dankbar. Und ja, auch ich habe schon als Grundschulkind meine Möbel hin- und hergeschoben.

Fakt: Ästhet, Interior und Design Freak.

Klare Linien, ausgewählte Deko und sanfte Farben beruhigen mich; bei Unordnung, wildem Stilmix und zuviel Zeugs werde ich hibbelig.

Fakt: Wegschmeißer, Symmetrie-Monster, Monochromist

Gebastelt und gemalt – oh mein Gott, sie hat das böse „B“ Wort gesagt ;-) – habe ich schon immer gern, meine ersten „Kunstwerke“ entstanden im zarten Alter von 1,5 Jahren an der frisch tapezierten Kinderzimmerwand – fragt nicht!

Fakt: DIY, Kreativling

Man sagt ja alle guten Dinge sind drei. Beim Thema Fotografie stimmt das bei mir sogar, denn erst beim dritten Versuch hat mich der Fotografie-Virus so richtig infiziert und jetzt gibt es kein Halten mehr.

Fakt: still learning, but loving

Mein Herz schlägt für Neuseeland – die Ankunft am Flughafen dort ist für mich wie nach Hause kommen, ich fühle ich mich geerdet, völlig bei mir und zufrieden

Fakt: Weltenbummler

Erstmal geht es jetzt aber in die Niederlande – mein Alltagsheld arbeitet dort schon seit einiger Zeit und sobald wir ein schönes Zuhause gefunden haben werde auch ich dort hinziehen.

Fakt: Auswanderer

 

Ich hoffe, Du hast viel Spaß beim Lesen und findest die ein oder andere Idee und Inspiration. Vielleicht hast Du aber auch noch Fragen oder Anregungen, dann schreib mir gerne eine Email an: mirjam@stijlleben.de

FacebookPinterestEmailTwitter