Es geht los!

Es geht los! IITadaaa! Hach, ich bin so aufgeregt und so ganz kann ich es auch noch gar nicht glauben, dass es jetzt wirklich soweit ist. Mein eigener Blog geht an den Start! Darf ich vorstellen: “Mein Name ist Stijlleben. Ein Blog über Interior, Design, DIY, Fotografie, ein bisschen Food (aber keine Angst, es erwarten euch keine “Stundenlang-Rezepte”, bei mir muss es immer schnell gehen und einfach sein, was wohl auch daran liegt, dass ich immer erst koche, wenn mein Magen schon in der Kniekehle hängt), 3D Druck (in Kooperation mit meinem Alltagshelden) und sicherlich noch das ein oder andere Thema was mich gerade beschäftigt.”

Momentan ist alles ziemlich spannend und neu und so genau kann man am Anfang eines “Bloglebens” sicherlich auch noch nicht sagen, wo die Reise hingehen wird, aber ich freue mich sehr all das mit euch zu teilen!
Es geht los! I

FacebookPinterestEmailTwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.